Winterwanderung der Tänzer

30. März 2023

Am 19. März trafen sich 22 Mitglieder der Tanzsparte des TuS Seershausen/Ohof zur Winterwanderung am Dalldorfer Fritz Café. Nach drei Jahren Corona-Pause war es die erste größere Veranstaltung, die man wieder gemeinsam unternahm. Bei Sonnenschein und recht milden Temperaturen nahm die gefühlte Frühlingswanderung zunächst in Richtung Leiferde ihren Anfang. Nach den ersten Kilometern und zwei Zwischenstopps, bei denen sich alle stärken konnten, wurde der Wohlenberg als die größte Erhebung hier in der Gemeinde erklommen. Am Ende der 7,5 km langen Runde kehrte man am frühen Abend dann in das Fritz Café ein und ließ sich das leckere Essen und die kühlen Getränke schmecken. Ein gelungener Nachmittag, der ein Wiederholung fordert - vielleicht beim Sommerfest der Tänzer am 26.08.2023 in Seershausen.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram