Fußball-Förderverein

Wer sind wir?

Am 21.06.2014 gegründet, sind wir mittlerweile über 140 Personen und 30 Firmen, die den Fußball im TuS Seershausen/Ohof e.V. ideel und materiell fördern.

Was fördern wir?

Wir wollen den Fußball im TuS so attraktiv wie möglich gestalten. Dazu fördern wir den Herrenfußball, lassen aber auch die Jugend nicht zu kurz kommen.
In der kürzeren Vergangenheit haben wir u.a. aktiv zum Teambuilding (Herren und Jugend) beigetragen, Ausrüstungsgegenstände (Aufwärmpullover, Aufwärmshirts, Rucksäcke/Taschen) organisiert und mitfinanziert, auswärtigen Spielern durch eine Spritkostenbezuschussung die Trainingsteilnahme ermöglicht sowie an der Neuausrichtung der Sparte Fußball mitgewirkt. Darüber hinaus haben wir zusammen mit dem Vorstand des TuS die HÄRKE-Samtgemeindemeisterschaft aus der Taufe gehoben und richten diese als Tagesturnier seit 2016 regelmäßig aus.

In der Gegenwart helfen wir der Jugendabteilung mit einer beträchtlichen Summe bei der Finanzierung neuer Ausrüstungsgegenstände. In der nahen und fernen Zukunft liegt noch eine Vielzahl an Aufgaben vor uns, die wir nur mit einer breiten Unterstützung realisieren können.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kontaktiere uns oder nutze unsere Formulare im Downloadbereich direkt zum Eintritt in den Fußball-Förderverein TuS Seershausen/Ohof e.V.


Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des Fußball-Fördervereins TuS Seershausen/Ohof e.V.

1. Vorsitzender: Matthias Arnold
2. Vorsitzender: Roman Koch
Kassenwart: Niklas Vockenroth
Schriftführer: Andreas Gemke

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram