Wechsel der Spartenleitung Gymnastik

20. April 2022

Ab sofort übernimmt Julia Krähling das Amt der Spartenleitung Gymnastik von Sandra Riedel.

Julia ist bereits seit 2017 Mitglied des Vereins und in der Rückengymnastikgruppe aktiv. „Der tolle und respektvolle Austausch in der Gruppe und die bunte Altersmischung haben dazu beigetragen, dass ich mich von Beginn an sehr wohlgefühlt habe. So macht die Gymnastik gleich doppelt Spaß“, sagt die neue Spartenleiterin.

Nach tollen Gesprächen mit Sandra über Ihre bisherigen Erfahrungen als Spartenleiterin konnte sich Julia für dieses Amt begeistern und freut sich darauf, das Amt zu übernehmen und sich weiter im Verein einzubringen.

„Ich freue mich, Ansprechpartnerin der Gymnastikgruppen zu sein und die Belange und Interessen der Gruppenmitglieder zu vertreten. Ebenso möchte ich Themen sowie Ideen aus dem Vorstandsteam in die Gymnastiksparte einbringen“, ergänzte Julia.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sandra, die das Amt seit 2012 immer mit viel Freude und Engagement ausgefüllt hat und ein herzliches Willkommen an Julia!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram