uF-Jugend erfolgreich bei Aktion „Trikots für die Region“

19. Juli 2021

Bei der Aktion „Trikots für die Region“ von Helios und AZ/WAZ konnten sich Mannschaften aus der Region bewerben, um einen neuen Trikotsatz zu gewinnen. Dazu sollten kreative Fotos bzw. Beiträge eingereicht werden.

Diese Herausforderung nahm unsere uF an und gewann einen Trikotsatz samt Stutzen!

Wir gratulieren den kleinen Kickern zur erfolgreichen Teilnahme!

Im Folgenden findet Ihr den gesamten Beitrag:

Wir sind die uF-Jugend des TuS Seershausen/Ohof und möchten uns für den Wettbewerb „Trikots für die Region“ bewerben.

Was - Sie haben noch nie von uns gehört?

– dass kann gut sein!

Denn leider lief es für uns in der letzten Saison noch nicht immer so erfolgreich. Trotzdem führten wir in einem historischen Augenblick die Tabelle einmal an!

Aber davon lassen wir uns nicht beirren – denn beim Fußball geht es für uns um viel mehr als nur um das Gewinnen.

Zusammen auf dem Platz stehen, gemeinsam Stärken entdecken, Spaß haben, Schwache stark machen und nach Niederlagen gemeinsam wieder aufstehen – das ist das, was uns ausmacht.

Das gemeinsam lernen, was man fürs Leben braucht.

Die Gemeinschaft im Verein gibt allen Kindern der Samtgemeinde die Möglichkeit, sich als Teil einer starken und schützenden Gemeinschaft zu fühlen und willkommen zu sein. So bildet der Fußball eine Brücke zwischen Jung und Alt, zugezogenen und alteingesessenen Dorfbewohnern.

Mit der Zeit sind wir leider nicht nur fußballerisch gewachsen, sondern auch körperlich! Daher sitzt so manches Trikot etwas stramm und wir wünschen uns für unser Team daher ein neues Outfit. Ideen, wie es aussehen könnte – darüber haben sich die kleinen Mannschaftsmitglieder schon so ihre Gedanken gemacht und sich von den Großen während der EM -Spiele inspirieren lassen.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram