Traumstart für die JSG – F-Jugend erfolgreich!

22. September 2023

Besser hätte die erste JSG-Saison nicht starten können. Kurz nach Gründung der JSG Seershausen/Müden und nach nur wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten ging es in das erste gemeinsame Turnier.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich die kleinen Kicker der F-Jugend von Ihrer besten Seite und konnten sich durch ihre Fähigkeiten, Kampfgeist und den jetzt schon faszinierenden Teamgeist zeigen.

Das Team funktionierte auf Anhieb und konnte sich gegen hochkarätige Gegner durchsetzen und erreichte den ersten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und vielen Dank an die Trainer und Eltern für die tolle Unterstützung vor Ort!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram