Sanierung des B-Platzes abgeschlossen

8. Juni 2021

Gerade rechtzeitig zum Trainingsauftakt der Kinder nach der Corona-Pause wurde die Sanierung unseres Fussball-B-Platzes abgeschlossen und der Platz freigegeben.

Wie bereits im Vorjahr auf dem A-Platz wurden die Sanierungsarbeiten von der Firma Eurogreen durchgeführt. Der Platz wurde gekalkt, bevor dieser aerifiziert und gesandet wurde. Das bedeutet, der Boden wurde gelockert, um anschließend ca. 50 Tonnen Sand einzuarbeiten.

Die Arbeiten wurden durch unseren Spartenleiter Alexander Baars begleitet, der begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit der Firma Eurogreen und der guten Ausführung der Arbeiten ist.

Wir freuen uns, wenn nach der Corona-Pause alle Fußballer den sanierten Platz nutzen können!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram