Pächter für Sportgaststätte ab 01.07.2023 gesucht

12. Dezember 2022

Der TuS Seershausen/Ohof e. V. sucht für seine Sportgaststätte zum 01.07.2023 einen neuen Pächter*in bzw. gerne auch ein Pächterpaar oder Pächterteam.

Unsere urige Gaststätte wird ab Sommer 2023 neu verpachtet, da für unser aktuelles Pächterteam leider die nebenberufliche Ausführung aus zeitlichen Gründen nicht mehr realisierbar ist.

Das Sportheim ist in einem guten Zustand und verfügt neben dem urigen Gastraum mit Theke, Ausschank und TV (Sky), zusätzlich über einen abgetrennten Sitzbereich für Gruppen. Natürlich ist auch eine kleine, aber sehr gut ausgestattete Küche vorhanden, die einiges an kulinarischen Möglichkeiten eröffnet. Des Weiteren ist eine 3-Zimmer Einliegerwohnung Bestandteil des Pachtverhältnisses, die bereits vermietet ist, aber bei Bedarf selbst bezogen werden kann.

Insgesamt bietet der Gastraum für ca. 50 Personen Platz und auf der Terrasse können in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre ohne Weiteres noch einmal zwischen 20 und 30 Gäste bedient werden.

Da es sich hier um eine Sportgaststätte eines Sportvereins mit einer großen und aktiven Fußballsparte handelt, finden auch regelmäßige Trainings und Spiele statt. In der Regel werden unter der Woche an vier Tagen Trainings (ab ca. 17:00 Uhr) der Jugend- und Herrenmannschaften abgehalten. An den Wochenenden finden ab dem späten Vormittag Spiele und Turniere statt.

Diese Gaststätte eignet sich hervorragend für Menschen, die Spaß am intensiven Umgang mit blau-weißen Sportler*innen haben und sich über ein Publikum aller Altersgruppen (Kinder bis Rentner) erfreuen. Hinzu kommen Gäste, die gerne in uriger Atmosphäre einen leckeren Imbiss oder ein kühles Kaltgetränk genießen möchten. Hierfür suchen wir kompetente und freundliche Pächter, die mit Kreativität und Qualität unsere Mitglieder und Gäste überzeugen und zu einer Bereicherung des Vereinslebens und der örtlichen Gastronomie beitragen.

Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter einer der folgenden Nummern:

  • Fabian Hacke (1. Vorsitzender): 0172-9793294
  • Jana Gerike (2. Vorsitzende): 0175-5920653

Blau-weiße Grüße 💙🤍

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram