Outdoor-Tischtennisplatte

11. Juli 2023

Am Montag, dem 05. Juni, war es endlich so weit. Die neue Outdoor-Tischtennisplatte des TuS Seershausen/Ohof konnte bei herrlichem Sonnenschein von einigen Jugendlichen der TuS-Tischtennis-Jugend eingeweiht werden. Der TuS freut sich sehr, seinen Mitgliedern und Gästen auf dem Sportplatz ein zusätzliches sportliches Angebot unterbreiten zu können.

Die Tischtennisplatte konnte im vergangenen Jahr bei der bekannten Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ als Prämie angeschafft werden. Allen fleißigen Sammlern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Die schicke neue Tischtennisplatte darf von allen, die gerne einmal eine Partie Tischtennis spielen möchten, genutzt werden. Schläger und Bälle können zu den Öffnungszeiten im Vereinsheim ausgeliehen oder ansonsten auch selbst mitgebracht werden. Ob Einzel, Doppel oder Rundlauf, den Spielformen sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Wer darüber hinaus Spaß am Tischtennisspielen hat und auch wetterunabhängig mal wieder mit Gleichgesinnten spielen möchte, ist herzlich zum Training des TuS Seershausen/Ohof in die kleine Halle der Hauptschule Meinersen am Gajenberg 3 eingeladen! Das Jugendtraining findet immer montags ab 17:00 Uhr statt, die Erwachsenen trainieren dann anschließend ab 18:30 Uhr.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram