Ostern

3. April 2021

Liebe Vereinsmitglieder und TuS-Freunde,

wie schnell die Zeit vergeht - Ostern steht schon wieder vor der Tür. Leider ein Osterfest, dass nicht wie üblich gefeiert werden kann.

Auch bei uns im Sportverein ist noch alles anders. Wir vermissen unsere großen und kleinen Sportler auf dem Fußballplatz, in den Turnhallen oder an allen anderen Trainingsorten. Freudestrahlende Kinderaugen beim Training und in gemütlichen Runden jeglicher Sportart.

Zum Wohle aller müssen auch wir als Sportverein noch etwas Zeit vergehen lassen, bis der ganz normale TuS-Alltag wieder einkehren kann. Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Osterfest und natürlich ein volles Osternest.

Bleibt sportlich und gesund!

Blau-weiße Grüße - Der Vorstand

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram