Neuverpflichtung beim Fußball

2. Februar 2021

Zum Sommer diesen Jahres freuen wir uns, dass wir mit Alexander Schulz den neuen Trainer unserer 1. Herren Fußball-Mannschaft vorstellen können.

"Besonders freut uns, dass wir mit Alex jemanden gewinnen konnten, der zum einen Erfahrungen als Trainer hat und auch den Verein gut kennt", betont Spartenleiter Alexander Baars.

So hat Alexander Schulz bereits viele Jahre mehrere Stationen als Jugend- und Herrentrainer durchlaufen. Außerdem ist ihm der TuS bestens bekannt, da er seit dem letzten Jahr als Gastspieler die Fußballschuhe für den TuS schnürt.

Alexander Schulz löst damit das Trainerteam Uwe Weidmann und Volker Arnold ab. Das aktuelle Trainerteam beendet aus zeitlichen Gründen im Sommer die insgesamt zweieinhalb-jährige Fußballzeit mit unserer 1. Mannschaft. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr ausgezeichnetes sportliches Engagement.

Wir wünschen dem scheidenden Trainerteam alles Gute und dem neuen Trainer Alexander Schulz immer ein fußballerisch sportliches Geschick.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram