Neues Banner vom VfL Wolfsburg

21. April 2021

Bereits zum Ende des Jahres 2020 konnte Tim Ziegler vom TuS Seershausen/Ohof ein neues Banner vom VfL Wolfsburg in Empfang nehmen.

Schon viele Jahre besteht die Kooperation zwischen den beiden Vereinen. Im Laufe der Zeit hat sich Tim Ziegler als Ansprechpartner beim VfL für unseren Verein etabliert und konnte nun im Rahmen dessen das brandneue Banner mit beiden Vereinslogos entgegennehmen.

Bei der Übergabe betonte Jonas Garzke vom VfL: „Das Banner symbolisiert unsere Zusammenarbeit und gleichzeitig eine „bundesligareife Außendarstellung“ auf dem Vereinsgelände!

Schon bald wird das Banner an seinem neuen Platz angebracht. Direkt zwischen den beiden Fußballplätzen soll es zukünftig immer gut zu sehen sein.

Ein großes Dankeschön geht an den VfL Wolfsburg!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram