Neuer Stehtisch –  gesponsert von „KSM on Fire“

9. Mai 2022

Bereits vor längerer Zeit hatten Simone Mies und Katja Schwark von KSM on Fire eine individuell für den TuS gefertigte Feuertonne gesponsert. Diese spezielle Tonne, mit TuS- und Jugendemblem versehen, kam aber bisher nicht zum Einsatz und wurde nun noch einmal von den beiden in Handarbeit umgebaut. Entstanden ist ein fantastischer Stehtisch, der jetzt auf dem Sportplatz steht und allen Besuchern die tolle Arbeitskunst präsentiert.

Wer davon mehr sehen will, muss nicht weit laufen, denn das kreative Duo ist in Seershausen tätig und hat schon an vielen Stellen, wie z. B. am Ortseingang und auch in vielen privaten Gärten die individuell gestalteten Kunstwerke hinterlassen.

Herzlichen Dank an die beiden!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram