Neuer Spielplatz

1. Februar 2021

Auf dem Gelände des TuS Seershausen/Ohof ist ein neuer Spielplatz erbaut, vom TÜV abgenommen und somit ab sofort für die kleinen Besucher zum Spielen freigegeben worden.

Der Spielplatz besteht aus einem Spielturm mit Kletterwand und Rutsche. Unter dem Spielturm ist eine Sandkiste integriert. Komplettiert wird dieser durch eine Doppelschaukel.

Aufgebaut wurde der Spielplatz Ende 2020 in Eigenleistung der TuS-Mitglieder, dafür einen herzlichen Dank.

Finanziert wurde das etwa 10.000-Euro-Projekt aus einer Kombination aus Eigenmitteln, Einlösen der REWE-Vereinsgutscheine und einer Bezuschussung von der Sparkassenstiftung Gifhorn-Wolfsburg, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Spielen!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram