Neue Trainingsanzüge für die uE-Jugend

30. Juni 2022

Die neuen Trainingsanzüge wurden an die Mädchen und Jungs der uE-JSG Seershausen / Müden übergeben und sorgten für strahlende Kinderaugen.

Nach langer Wartezeit wegen Corona-Lieferengpässen sind diese nun endlich eingetroffen und sorgen für einen einheitlichen und gemeinschaftsbildenden Außenauftritt der Spielgemeinschaft.

Gesponsert wurden die Trainingsanzüge vom Fußball-Förderverein Seershausen, dem Förderkreis Müden, Monique Michel mit Villa Schneiderbunt und den beiden Hauptvereinen. Ein herzliches Dankeschön natürlich an dieser Stelle an die Sponsoren.

Interessierte Kinder können gerne beim Training vorbeischauen. Dieses findet immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr in Müden statt. Trainer der uE-Jugend sind Stefan Flindt (0151-12603172) und Sebastian Thiel.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram