Neue Trainingsanzüge für die G-Jugend

31. März 2022

Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg sorgt mit einer Spende von 750 Euro für einen einheitlichen und gemeinschaftsbildenden Außenauftritt der G-Jugend vom TuS Seershausen/Ohof. Die Freude bei den Mädchen und Jungs im Alter von vier bis sechs Jahren war riesengroß, als die neuen Trainingsanzüge überreicht wurden.

„Unser Dank gilt der Sparkasse für die schnelle und vollkommen unkomplizierte Unterstützung. Es sind die ersten Trainingsanzüge, die die Kids bekommen und mit dem Heimvorteils-Logo auf dem Rücken gibt es einen direkten Bezug zum Fußball – das passt perfekt“, sagt Miriam Weidmann, Jugendleiterin beim TuS.

Stellvertretend für die Sparkasse schaute Christoph Treichel, Direktor der Region Gifhorn, beim Training der Nachwuchskicker vorbei, um sich ein Bild der Förderung zu machen. „Es freut mich besonders, wenn mit unserer Unterstützung ein Leuchten in den Augen erzeugt wird. Die Trainingsanzüge sehen super aus und ich hoffe, dass sie einen kleinen Teil dazu beitragen, der G-Jugend zu erfolgreichen Heim- und Auswärtsspielen zu verhelfen. Hierfür wünsche ich schon jetzt ganz viel Erfolg“.

Interessierte Kinder können gerne einfach beim Training vorbeischauen. Dieses findet immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Trainer der G-Jugend ist Daniel Hoske (0176-24753988).

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram