Jugendsportfest 2022

18. Oktober 2022

Im Juni dieses Jahres veranstaltete der TuS Seershausen/Ohof sein zweitägiges Jugendsportfest auf dem heimischen Waldsportplatz. ⚽

Besonderheit dieses Jahr war das Funino-Turnier der kleinsten Kicker. Zusammen mit unserem Partnerverein „VfL Wolfsburg“ wurde am 17.06.2022 das Turnier der G-Jugend ausgespielt. Gegen 20:00 Uhr wurden die Spiele, mit vielen strahlenden, glücklichen, aber auch müden Kinderaugen, mit dem Maskottchen „Wölfi“ beendet. 😊 

Viele Turniere, in dem sich die uF- bis D-Jugend messen konnten, plus die Einlagespiele der C-Jugend und der A-Jugend, waren die Highlights des Samstags.

In allen Spielen konnte man bei sommerlichen Temperaturen tollen und hinreißenden Fußball beobachten. 🌞

Wer gerade nicht auf dem Platz stand, konnte sich kulinarisch mit Pommes oder Bratwurst verwöhnen lassen, oder nutzte die vielen Angebote auf dem Sportplatz, um sich die Zeit zu vertreiben. Speedometer, Hüpfburg oder die Torwand waren in der gesamten Zeit sehr gut bespielt. Riesengroßen Zuspruch hatte wie immer die eigens organisierte Tombola.🎁

Bedanken möchten wir uns bei allen, die dieses Fest möglich gemacht haben 👌. Durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer waren diese beiden Tage erneut ein voller Erfolg. Weiterhin möchten wir uns bei allen Sponsoren der Tombola bedanken, die mit ihrem Spenden eine großartige Vielfalt an Preisen zur Verfügung gestellt haben 👍.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wieder viele Kinder auf unserem Sportplatz, zum Jugendsportfest 2023!

Blau-Weiße Grüße

Der Vorstand 💙🤍

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram