Jugendfreizeit Grömitz 2022

24. März 2022

Sommer, Sonne, Strand und mehr. Dies und viele weitere Highlights stehen im kommenden Sommer wieder auf dem Programm der Jugendfreizeit in Grömitz. Hier ist die Gelegenheit, alles für den Sommerurlaub an der Ostsee klarzumachen!

Vom 17. Juli 2022 bis zum 27. Juli 2022 geht es zum Zelten nach Grömitz. Dabei heißt Zelten nicht karges Campieren. In den fertig aufgestellten Großzelten brauchen die Mädchen und Jungen nur noch ihre Schlafsäcke auf den Feldbetten auszurollen.

Zum Paket gehört neben einer Vollverpflegung auch ein buntes Programm. So geht es z. B. in den Hansa-Park und zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg. Es wird einen Grillabend mit Stockbrot am Lagerfeuer geben und einiges mehr.

Mitfahren können Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Die Fahrt wird von der Sportjugend Niedersachsen über das Programm "Startklar für die Zukunft" finanziell komplett übernommen. Für die Teilnehmer ist daher KEIN Beitrag zu entrichten. Für freuen uns sehr über diese Förderung und bedanken uns schon jetzt bei der Sportjugend Niedersachsen für diese grandiose Aktion.

Hinzu kommt ein frei wählbares Taschengeld, das zwischen 30 € und 60 € liegen sollte und bei der Bezahlung mit überwiesen wird.

Wer dabei sein will, kann sich ab sofort für die jährlich stattfindende Jugendfreizeit des TuS Seershausen/Ohof anmelden.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Miriam Weidmann unter 0173-1905333 oder per Mail miriam.weidmann@tus-seershausen-ohof.de.

Die Betreuer vom TuS Seershausen/Ohof freuen sich auf dich!

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram