„House of Clubs“ bei 11teamsports

19. Juli 2023

Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir als Verein mit unserem Ausstatter Matthias Kleinschmidt zusammen. In seinem Geschäft in Braunschweig gab es in diesem Jahr eine Neueröffnung unter dem Namen „11teamsports“.

Bei einer großen Eröffnungsfeier wurde dabei auch das „House of Clubs“ präsentiert. Alle Stammkunden-Vereine haben die Möglichkeit, sich auf der großen Karte zu platzieren. So wurde auch die Tafel für den TuS Seershausen/Ohof direkt übergeben. Ein schöner Platz wurde auf der House of Cards ausgesucht, sodass wir als Verein dort immer präsent sind. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und geben ein großes Dankeschön an Matthias Kleinschmidt weiter.

Übrigens: Wer Fußballschuhe, Trainingskleidung oder andere Sportartikel benötigt: als Vereinsmitglied erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 10 %. Gern im Shop vorbeifahren, ihr findet ihn in der Hildesheimer Str. 27, in 38114 Braunschweig.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram