Herzlich Willkommen auf der neuen TuS-Homepage

1. Februar 2021

Keep it Simple and Stupid – Übersichtlich, klar strukturiert und mit allen wichtigen Informationen vom TuS ausgestattet. Das ist unsere neue Homepage!

Wir freuen uns sehr, dass wir allen Vereinsmitgliedern und TuS-Interessenten eine neue und geräteunabhängige (PC, Tablet oder Smartphone) Plattform bieten können, auf der alles Wesentliche über den TuS Seershausen/Ohof zu finden ist.

Die bisherige Homepage ging im Jahr 2004 an den Start und hat bis vor Kurzem großartige Dienste über einen langen Zeitraum geleistet. Vielen Dank an dieser Stelle an Oliver Gröne, der die bisherige Seite über viele Jahre verwaltet hat.

Federführend hat dieses Projekt der Vorsitzende Fabian Hacke betreut und wurde dabei tatkräftig von Jana Gerike unterstützt. Mit Hilfe von Webdesign aus Braunschweig wurden verschiedene Ideen und Konzepte rund um die neue Internetpräsenz diskutiert.

„Uns war vor allem wichtig, den Nutzern eine klare Struktur zu bieten, in der alle wichtigen Informationen schnell zu finden sind. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, ausschließlich die notwendigen und wichtigen Inhalte des Vereins unter Berücksichtigung aktueller Technologien zur Verfügung zu stellen“, so Fabian Hacke.

Dies setzte Herr Gniadek von Webdesign aus Braunschweig um, gab hilfreiche Tipps und stellte die technische Basis der Seite zur Verfügung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Gniadek für die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen, Inhalte für spannende und unterhaltsame Beiträge aus dem Vereinsleben beizusteuern. Schreibt uns einfach an info@tus-seershausen-ohof.de.

Wir freuen uns über viele Besucher und natürlich auch jederzeit über euer Feedback.

Blau-weiße Grüße
Der Vorstand des TuS Seershausen/Ohof

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram