FERIEN FUßBALL SCHULE 2022

10. Dezember 2022

Rückblick - In diesem Jahr konnten sich Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren wieder vier Tage lang in ein großes Fußballcamp begeben und in den Herbstferien in der Zeit vom 17.10.2022 bis zum 20.10.2022 auf dem Sportplatz des TuS Seershausen/Ohof von Profis der FFS (Ferienfußballschule) trainieren lassen.

Auch dieses Jahr hatten die Kinder mit dem Wetter Glück. An den kalten, aber überwiegend sonnigen Herbsttagen hatten die Teilnehmer mit Training, Wettbewerben und Turnieren in den vier Tagen ein volles Programm.

Jedes Kind wurde vom Veranstalter mit einem Nike-Trikot ausgestattet und konnte sich Pokale und Medaillen bei Wettbewerben erkämpfen. Dabei wurden in verschiedenen Altersklassen die Turniere „Bundesliga“, „Champions League“ und „Weltmeisterschaft“ ausgespielt.

Am letzten Veranstaltungstag gab es dann im Beisein der Eltern die große Siegerehrung.

Mit insgesamt 63 Kindern war die Ferienfußballschule 2022 ausgebucht. Im kommenden Jahr soll die FFS erneut in den Herbstferien in der Zeit vom 16.10.2023 bis 23.10.2023 stattfinden. Wer dabei sein will, sollte sich aber beeilen, da diese bereits fast ausgebucht ist.

Die Teilnehmer hatten während des Fußballcamps stets sehr viel Spaß. Ein großes Lob kam auch von den Eltern.

Vielen Dank an das super Team der Ferienfußballschule Thormählen, unserer Jugendleiterin Miriam und allen Helfern.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram