FERIEN FUßBALL SCHULE 2021

22. Dezember 2021

Rückblick - In diesem Jahr konnten sich Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 wieder drei Tage lang in ein großes Fußballcamp begeben und in den Herbstferien in der Zeit vom 26.10.2021 bis zum 28.10.2021 auf dem Sportplatz des TuS Seershausen/Ohof von Profis der FFS (Ferienfußballschule) trainieren lassen.

Pünktlich zum Start des Events klarte es auf und das Wetter machte eine perfekte Steilvorlage. Diese nahmen die Teilnehmer an und hatten mit Training, Wettbewerben und Turnieren in den nächsten 3 Tagen volles Programm.

Jedes Kind wurde vom Veranstalter mit einem Nike-Trikot ausgestattet und konnte neben eines Teilnahme-Pokals sich weitere Preise für Wettbewerbe und Turniere erkämpfen.

Am letzten Veranstaltungstag gab es dann im Beisein der Eltern die große Siegerehrung.

Mit insgesamt 42 Kindern war die Ferienfußballschule 2021 ausgebucht. Im kommenden Jahr soll die FFS erneut in den Herbstferien in der Zeit vom 17.10.2022 bis 20.10.2022 stattfinden. Wer dabei sein will, sollte sich aber beeilen, da dieses bereits fast ausgebucht ist.

Die Teilnehmer hatten während des Fußballcamps stets sehr viel Spaß. Ein großes Lob kam auch von den Eltern.

Vielen Dank an das super Team der Ferienfußballschule Thormählen, unsere Jugendleiterin Miriam für die sehr gute Organisation und natürlich auch an unser Pächterteam für die tolle Bewirtung.

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram