1. Herren - Neuer Trikotsatz

18. Oktober 2022

Nach der erfolgreichen vergangenen Saison ist die 1. Herren des TuS Seershausen/Ohof erneut gut aus den Startlöchern gekommen und super in die Saison 2022/23 in der 1. Kreisklasse gestartet. Dabei konnte sich die Mannschaft dank eines neuen Satzes Heimtrikots auch optisch gut präsentieren. Der Dank gilt hier ganz besonders dem ortsansässigen Sponsor Bio Energie Okertal, der den Großteil der Kosten beisteuerte. Vertreten durch Harald Höper kam es im Vorfeld des ersten Heimspiels der Saison gegen den TC Gifhorn zur Übergabe an die Mannschaft, welche beflügelt hiervon einen überzeugenden 4:0 Heimsieg folgen ließ.

Ein erster Schritt zum Erreichen der Saisonziele ist damit getan und die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans, denen dann neben dem Anblick der schönen neuen Trikots hoffentlich auch weiter erfolgreicher Fußball geboten werden kann. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison soll nämlich auch in dieser Saison, in einer wieder vollständigen 14er-Liga, bis zum Ende die Meisterschaft im Bereich des Möglichen liegen.

Die 1. Herren

magnifier linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram