Verfasst am: Mi, 01. Sep 10 - 20:59 Titel: Ende der Vorbereitung
Hai Tigers,
heute haben wir die Vorbereitung beendet. Ihr wisst selber, dass sie nicht so war, wie ich es mir gedacht habe. Leider.
Das Spiel heute hat ganz deutlich gezeigt, wer fit ist und wer nicht. An diesem Zustand können wir nur langsam etwas ändern. Die Zeit habe wir aber nicht mehr.
Wir können jetzt nur eins tun:
Zusammenhalten und kämpfen!
Freitag ist kein Training. Da ist Kommers. Die Tigers treffen sich um 18.30 h am Sportplatz. Dann wird gefeiert.
Samstag ist um 16.00 h ein Training angesetzt. Auf dem Sportplatz.
Ich werde das Wochenende unsere Gegner beobachten. Und euch dann an Mittwoch berichten.
Wir haben dann nur noch den Mittwoch und den Freitag, vor unserem ersten Saisonspiel. Diese Woche sollten alle Tigers da sein!
wir treffen uns Mittwoch um 18.30 Uhr (Gymnasialhalle). Wir üben kurz nen neuen Spielzug und spielen dann gegen die WB (19.00 h) in der Realschulhalle. Ende ca. 20 Uhr.
Verfasst am: Sa, 07. Aug 10 - 19:35 Titel: Turnier bei der HSG Lachte Lutter
Hai Tigers,
normalerweise schreibe ich hier nichts über unsere Vorbereitungsspiele, weil sie wettbewerbsverzerrt sind. Wir laufen ja bislang nur. Wir trainieren so, dass wir zum Saisonstart auf 100 Prozent sind.
Aber zum heutigen Tag muss ich einfach was sagen.
Ich fand es sehr schön, dass unsere verlorenen Töchter von LA wieder dabei waren. Ich fand es sehr schön, dass Rita den Geburtstag ihrer Mutter nach hinten verschoben hat und dabei war. Dieses "sehr schön" könnte ich jetzt noch lange weiterführen.
Was mich aber richtig begeistert hat - und deshalb schreibe ich jetzt hier - das war euer Einsatz und eure Leistungsbereitschaft heute.
Ihr habt euch richtig durch das Turnier gekämpft und im letzten Spiel, wo alle Mannschaften schon platt waren, da habt ihr noch einmal aufgedreht.
Zwischendurch haben wir gegen Oberliga, Regionsoberliga usw. auch nicht schlecht ausgesehen....aber darum gings mir ja nicht. Die Ergebnisse waren egal. Ich wollte euch laufen sehen.
Aber heute haben die Tigers gezeigt, wer sie sind. Da wurde nicht aufgeben alle haben sich geholfen und sind gerannt wie die .....Tigers!
Man sagt ja, Trainer sollen in der Vorbereitung nicht loben. Aber heute kann ich meine Klappe mal nicht halten. Das war super!!! Ich bin echt stolz auf euch.
Wenn wir so weiter machen, dann wirds was.
Erholt euch gut. Morgen ist Pause. Montag dann locker, Regenerationslauf und Dienstag wieder Pause. Mittwoch werden wir sehen. Ich schick euch ne Mail.
so, checke nun mal unseren Trainingsplan
hier ne Frage/Info:
1. kann man schon sagen wie lange das Turnier am Sa. gehen wird?
Meine Mama hat nämlich Geb. und ich muss da helfen
Kann dann sein, dass ich nicht mit kann!
2. da bald die Ferien zu Ende sind, heißt es Rita kommt freitags nicht mehr.
Anfahrt:
Für Vereine, die aus Richtung Süden anreisen, ist es ziemlich einfach den Weg zur Ballsporthalle Mörse zu finden. Einfach auf die Autobahn A2 in Richtung Wolfsburg. Dann auf die A39 abgefahren immer noch in Richtung Wolfsburg unterwegs erwartet einen die Autobahn-Abfahrt "Mörse".
Dort die Autobahn verlassen einfach links abbiegen, dann im Kreisel die erste Möglichkeit rechts. Der lang gezogenen Kurve folgen, an der kommenden Kreuzung weiter geradeaus und nach circa 400 Metern kommt eine Fußgängerampel. Hinter dieser rechts fahren und nach ein paar Metern taucht rechter Hand die Halle auf, auf der linken Seite könnt Ihr parken.
Alle Zeiten sind GMT Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13Weiter
Seite 1 von 13
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.