Verfasst am: Mi, 18. März 09 - 21:46 Titel: Terminkalender
Ja stimmt, dass dauert immer ein bißchen, weil es bei den Admins nicht angezeigt wird, wenn ein neuer Termin eingetragen wird. Die schauen, ab und zu mal nach, ob einer zur Veröffentlich anliegt.
Hey JOJO,
ich hoffe natürlich, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst, und auch fleißig mittrainierst
Schade schade, dass du nicht mehr richtig aktiv dabei bist.
LG Melly
Verfasst am: Di, 17. März 09 - 17:44 Titel:
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir erstmal alle Spielberichte durchgelesen und muss sagen: Herzlichen Glückwunsch ! Ist echt voll klasse, dass ihr euer Saisonziel erreicht habt!
Ich werde schon richtig melancholisch, wenn ich so lese wie viel Spaß das alles mit euch machen muss ...hab es total genossen beim Spiel mit dabei gewesen zu sein!
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg, feiert für mich mit!
Liebe Grüße von Johanna (JOJO...das war 2004...man kann den Nicknamen hier nicht ändern )
Verfasst am: So, 15. März 09 - 10:23 Titel: Nicht mehr dabei.....
Hey Mädels......hey Marc,
ja, wie fange ich denn am besten mal an :?: :?: Mmmmhhhh…..wie ihr sicher gemerkt habt war ich die letzten Male nicht beim Training und auch nicht beim Spiel. Da ich aus beruflichen Gründen auch bei den nächsten Spielen nicht dabei sein kann habe ich mir überlegt, für diese Saison erst mal mit dem Handball aufzuhören. Ob ich dann zur Vorbereitung für die nächste Saison wieder dabei bin wird sich Zeigen...... ????? Ja, ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel spaß, ganz viele Siege und was man sonst noch alles braucht…
Verfasst am: Sa, 14. März 09 - 22:02 Titel: Geburtstagsgeschenk
Hallo Mädels,
eben habe ich mich getraut, die Karte zu meinem Geburtstagsgeschenk auszupacken. Ich hatte was mit "alter Mann" erwartet.
Die Tasse mit EUCH drauf hat mich schon begeistert. Ich soll sie mit zur Arbeit nehmen. Da wurde ich immer gehänselt und gegretelt wegen meiner Gladbach- Tasse.
Die haben jetzt ja auch wieder gewonnen. Aber IHR seid mir natürlich lieber..
*zwinker*
Aber die Karte ist echt der Hammer. Vielen Dank dafür. Ihr hättet aber wirklich nicht so viel ausgeben müssen. Ich werde das Essen aber auf jeden Fall genießen.
Verfasst am: Mo, 02. März 09 - 18:03 Titel: Aktuelle Meldungen, Anregungen, Kritik und Sonstiges
Hallo Mädels,
pünktlich zu unserem Auswärtssieg, erscheint jetzt (heutige Ausgabe) unsere Tabelle auch in der Allerzeitung. Jetzt kann die gaaaanze Welt lesen, wie wir gespielt haben.
Ich hoffe, dass dort auch demnächst kurze Spielberichte und Fotos von den Spielen veröffentlicht werden.
An dieser Stelle, vielen Dank an die Sportredaktion der Allerzeitung für die schnelle Umsetzung.
Alle Zeiten sind GMT Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Seite 29 von 29
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.